„Deutschlands bester Bäcker“ – Bäckerei Streicher ist dabei!

Ab 2. Februar 2015 konnten sich Bäcker und Konditoren für die 2. ZDF Staffel „Deutschlands bester Bäcker“, die Back-Castingshow mit Johann Lafer, bewerben und nominiert werden. Unter zahlreichen deutschlandweiten Bäckerbetrieben wurden 96 Bäckereien ausgewählt. Und: BÄCKEREI STREICHER ist dabei. Wir freuen uns riesig! Auswahlkriterien dabei waren Qualität und Herstellung der Produkte, Auszeichnungen, vielfältige Produktpalette, Ladengeschäft, Team, Kundenbeliebtheit und Wettbewerbseignung.

Der Wettbewerb geht weiter, bewertet von der Jury unter anderem bestehend aus Chefjuror Johann Lafer, Weltmeisterin der Konditoren Andrea Schirmaier-Huber und und dem mehrfach prämierten Bäcker- und Konditormeister Jochen Baier, die die Backergebnisse bewerten und am Ende der Staffel gemeinsam mit Chef-Juror Johann Lafer, Deutschlands besten Bäcker küren. Die Dreharbeiten haben gestern gestartet! Wie aufregend! Unser Motto: wir freuen uns riesig und sind stolz unter Deutschlands besten Bäckern dabei sein zu dürfen. Die Sendungen werden ab Mitte September täglich Montag bis Freitag 15.05 Uhr im ZDF ausgestrahlt.